Es geht wieder mal in die Verlängerung. Für mich kommt das alles nicht so überraschend, denn ich hatte schon mit Anfang Februar gerechnet. Ich finde es notwendig dass was gemacht wird, ich kann aber nicht verstehen warum man die Menschen, die um ihre Existenz bangen so im Stich lässt. Alles ist langwierig. Unbürokratisch und schnell sagen sie. Ich bin ja nur froh, dass Herr Spahn auch einen langen Fragenkatalog zum Thema Impfstoff bekommen hat, man hätte sonst meinen können dass machen die nur bei den kleinen Herrschaften.

Die Pressekonferenz hab ich gestern nicht nicht verfolgt. Es ist eine LMAA Haltung eingetreten. Ändern kann ich es nicht, mich verändern schon. Nach dem Ich gestern -wartend auf die Post- einige Press on Nails fertig stellen konnte und es heute weiter geht, bin ich doch gut abgelenkt in Moment. Wie das aussehen soll wenn wieder Homeschooling ist bin ich gespannt.

Jahrgang Corona wird es heissen. Ich kotz im Strahl. Es passiert einfach nichts. Alle unfähig sich ernsthaft Gedanken zu machen wie Schule funktionieren kann daheim. Wenn’s dann irgendwann wieder los geht werden dann schön die Schulaufgaben rausgehauen, dass man jaaa auf Noten kommt. Fairness nennt es der Söder. Der bin ich der Meinung hat auch null Plan was da so fabriziert wird. Wie soll das nächstes Jahr aussehen? Jolina ist dann im Übertrittsjahr. Verlorenen Stoff nachholen + Fit und gedrillt fürs Übertrittszeugnis? Die armen Kinder.

Davon abgesehen möchte ich nicht wissen was es dauerhaft mit Kindern macht, die keine Sozialen Kontakte zu anderen Kindern haben.

Echt traurig unsere aktuelle Welt und die Gleichgültigkeit von vielen. Ich werde mich jetzt mal den Press on Nails weiter widmen. Da müssen einige morgen zur Post.

Eure Jenny

Pimp Your Nails UNTERSTÜTZEN*

* Du wirst zu Paypal.me weitergeleitet wo du Pimp Your Nails mit einem Betrag deiner Wahl unterstützen kannst.