Frohes Neues:) Ein neues Jahr beginnt mit neuen Ideen, ab jetzt bin ich stolze Besitzerin eines Online Shops.

Nageln und kreativ sein geht sehr wohl auch im Corona Lockdown und zwar mit Press on Nails. Obwohl ich erst skeptisch aber mit Leidenschaft an die Sache ran ging, muss ich sagen, bin ich überrascht wie viel positives Feedback ich bekommen hab. Klar es befindet sich alles noch in der Aufbauphase und es ist noch eine Menge Arbeit um mal so eine gewisse Kreative Auswahl herzustellen, aber es ist genau das was ich nicht aufgeben will.

Kreativ Nägel gestalten.

Es kamen Anfragen und Bestellungen von ganz Deutschland und ich bin platt und glücklich darüber. Endlich wieder produktiv arbeiten mit netten neuen Kunden. Ich würde sagen das ist Ausbaufähig und nach dem die Herrschaften noch weitere 3 Wochen Lockdown veranschlagen wollen, wohl meine Chance mir ein zweites Standbein zu schaffen.

Wie gesagt, ich bin grad happy.

Ansonsten meide ich immer mehr die Aussagen unserer Politiker. Ich kann mir das ganze Gerede „schnell und unbürokratisch „ nicht mehr anhören. Meine dauerhafte Beschäftigung mit den Hilfen haben mich zeitweise krank gemacht. Also konzentriere ich mich lieber auf das was mir Spaß macht. Den Rest kann ich eh nicht ändern.

Das Nagelstudio ist zur Zeit eher „Produktionsstätte“ geworden. Ganz schön chaotisch sieht es da unten aus. Wahrscheinlich müsst Ich mir langsam auch Gedanken machen umzuräumen um Platz zu schaffen. Aber da mach ich mir Gedanken nach dem ich die ersten Bestellungen jetzt abgearbeitet habe.

Ich hoffe dennoch die nächsten Wochen gehen ganz schnell rum und ich kann euch bald alle wieder sehen.

Liebe Grüße
Eure Jenny

Pimp Your Nails UNTERSTÜTZEN*

* Du wirst zu Paypal.me weitergeleitet wo du Pimp Your Nails mit einem Betrag deiner Wahl unterstützen kannst.