PRESS ON NAILS sind künstliche Nägel die von mir gepimpte Fullcover Tips zum Aufkleben.

Fingernägel mit verschiedenen Mustern ohne UV Gel oder Acryl

Press On Nails von -Pimp your Nails by Jenny- sind eine schnelle und perfekte Alternative zur herkömmlichen Nagelmodellage, aber kein dauerhafter Ersatz. Gerade zur jetzigen Lockdown Zeit ist es schwer sein gewähltes Outfit zu vollenden mit den passenden gepflegten Nägeln. Mit Press on Nails können wir die Lockdown- Zeit überbrücken.

Wie werden sie befestigt?

Sie werden mit Nagelstripes befestigt. Ich rate euch ab einen Nagelkleber zu verwenden, dieser könnte eure Nagelplatte beschädigen beim ablösen. Nagelstripes füge ich bei Bestellung für 10 Finger bei. Weitere für mehrmaliges verwenden können ebenfalls bei mir erworben werden.

Wie lange halten die Nägel?

Die Press on Nails können mehrmals verwendet werden und ihr könnt natürlich zu jedem Outfit die passenden Nails bestellen. Einmal geklebt können sie je nach Umgang bis zu 5 Tage halten.

Wie bestell ich?

Wenn ihr Interesse an Press on Nails habt, dann teilt ihr mir eure Bestellung mit. Hier kannst du mir auch gleich deinen Musterwunsch mitteilen. Im Anschluss werde ich dich dann bitten deine Nägel auszumessen um die passenden Tips zu wählen.

Was kosten Press on Nails?

Individuelle hergestellt, in einer schwarzen Aufbewahrungsbox bekommst du deine Press on Nails für 25€ und das auch noch mit mehr wie 1,5m Abstand.

Ich freu mich auf eure Spezial Wünsche.