Mädels ich war gestern so genervt von dem ganzen Corona Mist, dass glaubt ihr gar nicht.

Nicht das ich es nicht verstehen würde dass ein Lockdown dringend notwendig war, nein ganz im Gegenteil, mir geht dieses doofe Gerede auf die Nerven wie sie uns Soloselbstständigen unterstützen. Gestern erst wieder 3 Stunden mich mit der Dezemberhilfe beschäftigt. Das einzig positive an dieser Zeit war die nette Dame am Telefon (Hotline).

Nach so vielen Wochen sprechen sie zwar im Fernsehen für tolle Sonderfall-Reglungen aber so wirklich nachgedacht hat da keiner. Fern von jeglicher Realität. Ich war den ganzen Tag auf 180. Noch dazu hab ich dabei fast meine Pflichten für den Adventskalender vergessen. Sorry!

Wenn ich mir gestern die Straßen und Supermärkte angeschaut hab, dann find ich es eine bodenlose Frechheit mich seit 02. November zu schließen – ich hätte gestern soviel Mittelfinger gleichzeitig gebrauchen können.

Im Grunde genommen will ich doch gar keine Hilfen beantragen sondern einfach nur meine Arbeit ausführen, aber ich Steiger mich grad schon wieder rein.

Anderes Thema. Vor ein paar Wochen bin ich von Vegas Cosmetics angeschrieben worden ob ich nicht Lust hätte in Kooperation mit ihnen zu arbeiten. Ich bekomm also die Tage ein tolles Paket von denen zum testen. Unter anderem ist da ein „bitte Falten weg“ Gerät dabei. Ich hab zwar noch nicht viel aber doch schon ein paar Lachfalten oder weil ich meine Stirn gern mal Runzel. Ich werde es aber auch bei meiner Mutter testen. Evtl. Wäre das eine zusätzliche Behandlungsoption, außerdem gibt es viel Kosmetik. Mal schauen ob das was für uns ist.

Im Normalfall bin ich vor Weihnachten eher fix und fertig weil ich euch alle nochmal durchgenagelt habe, dieses Jahr fertig von und mit Corona. Dennoch wollt ich euch sagen, ohne euch ist wirklich ALLES DOOF. Nicht nur Finanziell. Ich vermiss euch und unser blödes Gebäbbel.

Das Nagelstudio betrete ich kaum. Fühlt sich Scheisse an und macht mich traurig.

Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, bleibt alle gesund damit wir direkt wieder starten können wenn das „Go“ vom Söder kommt.

Lasst die Autotüren, Briefkästen, Garagentore in Ruhe und vor allem sucht euch Menschen die den Neujahrsputz machen. Das ist eine absolute Körperverletzung mit rausgewachsenen Nägeln. Wenn ihr euch dennoch nicht an unsere Regeln halten wollt und mir dann Bilder von deformierten, blutigen Nägeln schickt…

Bitte macht ein Schlüpchen drum.

 

In diesem Sinne
Eure Jenny 💋

P.S. Heut Abend hau ich evtl. Noch ein Best of Adventskalender raus. :P

Damit alle sehen was sie verpasst haben.