Wie ihr die letzten Tage vielleicht schon bemerkt habt, wurde es ganz schön still.

Die Tage waren mit gemischten Gefühlen gefüllt. Während mich mittlerweile Verordnungen und so genannte HILFE-Hotlines echt auf die Palme bringen, habe ich überlegt wie macht man den COVID- AUSSERHAUS-VERKAUF im Nagelstudio gestalten kann. Es ist eigentlich nicht fair.

GEHT DAS ÜBERHAUPT?

Heute beim essen kam mir dann die Idee, die es uns vielleicht auch zulässt, diese scheiss Zeit rum zu bekommen.

DISTANZ – NAGELN hab ich es getauft :)

Im Grunde genommen rette ich euch eure Nägel distanziert vom Nagelstudio aus. Da wir ja wissen, ihr kommt nicht nur wegen den tollen Nägeln zu mir, sondern weil es sich bei uns von einer KUNDEN/ DIENSTLEISTUNG Beziehung in eine FREUNDSCHAFTLICHE Beziehung entwickelt hat.

Aus Sicherheitsabstand also dann die benötigten notwendigen Materialien zukommen lassen. Eine flexible Zeit bei mir Buchen und schon haben wir ein Date.

Das ganze führen wir dann in einem Videoanruf durch und zwar bis eure Nägel schön aussehen.

Um so eine Sache zu planen benötige ich erst mal ein Feedback von euch.

 

WER FINDET ES GENAU SO GEIL WIE ICH? WER WÄRE BEREIT DAFÜR WAS ZU ZAHLEN? MIT ODER OHNE ALKOHOL?

Stimmt ab!

Eure Jenny

Distanz Nageln?

View Results

Loading ... Loading ...