Am 20.06.2020 übernehmen die kleinen Girls das Studio. Kids-Day, einmal wie Mama bei der Nageltante sitzen und die Nägel lackieren lassen und ohne Glitter geht natürlich nichts.
Damit wir die Hygiene Regeln einhalten können macht dazu Eure Mama bitte einen Termin (Uhrzeit am 20.6.2020) mit mir aus.
Was das kostet? Nichts. Als Zugabe gibt es für jede kleine Dame noch ein kleines Geschenk zum mitnehmen.
Warum wird das gemacht? Auch die kleinen mussten in der letzten Zeit auf viele Dinge verzichten, es ist ein kleiner Beitrag von Pimp Your Nails, der hoffentlich ein bisschen Spaß bringt. Ich freu mich auf Euch.
Hinweis:

Die Nagellacke kommen aus Frankreich, sind atoxisch und lassen sich mit lauwarmen Wasser entfernen. Der Nailmatic Kids Nagellack enthält keine aggressiven Chemikalien und ist frei von Lösungsmitteln und Parfum.